Besser gehts nicht

Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) bestätigt der FAZMED GmbH in den Bereichen der „Pflegerische Leistungen“, „Ärztlich verordneten pflegerischen Leistungen“, „Dienstleistung und Organisation“ sowie „Befragung der Kunden“ die Bestnote 1,0.  Mit diesem sehr guten Ergebnis von 1,0 gehört die FAZMED als ambulanter Pflegedienst aus Sonneberg zu den Besten Intensivpflegediensten in Thüringen. Somit konnte an dem Ergebnis des Vorjahres angeknüpft werden.

Seit der Einführung der Pflegeversicherung hat sich die externe Qualitätssicherung und Prüfung des MDK in ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen zunehmend zu einer wichtigen Kernaufgabe entwickelt. Seit 2011 werden alle Pflegeeinrichtungen jährlich einer Prüfung des MDK unterzogen.

„Nur wenn jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat, sich in seiner Arbeit zu verwirklichen, ausreichend Zeit für seine Patienten zur Verfügung hat und in dieser individuell auf die Bedürfnisse derer eingehen kann, kann er eine gute Arbeit leisten.
Gemeinsam mit den Patienten und deren Angehörigen gelingt uns eine hervorragende Versorgung und Pflege.
Wir freuen uns über die gute Arbeit unserer kompetenten Mitarbeiter und deren kollegialen Zusammenarbeit.“, so Andreas Franke, Geschäftsführer der FAZMED GmbH.

Zurück