Herzlich willkommen...

Ausbildungsstart 2015

Dieses Jahr durften wir 9 Lehrlinge für die Standorte Sonneberg, Coburg, Ilmenau, Kulmbach und erstmalig Wutha Farnroda begrüßen. Ebenso luden wir die diesjährigen Absolventen ein, welche zu Beginn den neuen Schützlingen aus ihrer Lehrzeit bei FAZMED berichteten. Gutes, aber auch weniger Gutes wurde angesprochen, was für uns auch immer besonders wichtig ist, um die Ausbildung im Unternehmen zu optimieren. Anschließend wurden die nun examinierten AltenpflegerInnen mit einer kleinen Aufmerksamkeit verabschiedet und wir gingen in eine Vorstellungsrunde der Neulinge über. Nach dieser hatten die Azubis noch die Aufgabe, ihre Stärken und Potentiale sowie Wünsche für die Ausbildung zu präsentieren.

Zum Abschluss überreichten wir kleine Zuckertüten, die unsere Edel wie jedes Jahr liebevoll gepackt hatte.

 

Wir wünschen allen neuen Auszubildenden einen gelungenen Start und viel Erfolg.

 

Eure Praxisanleiter Susan Heublein & Silvio Wickert

Unsere Absolventen 2015

Zurück