Sommerfest „Am Schulgarten“ in Sonneberg

Musikalisch begleitet wurden wir von DJ Paul, einer unserer Klienten und dem Seltendorfer Männerchor. Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen trafen sich Klienten, deren Angehörige, zahlreiche Mitarbeiter und die Geschäftsführung zu heiteren Gesprächen. Die Kinder konnten sich von Ulrike Heymann und Nancy Schubert schminken lassen, viele versuchten ihr Glück bei der Tombola und lauschten den Liedern vom Männerchor, die sich bei unserer Susan mit einer selbstgebastelten Mappe zum Andenken an das schöne Fest bedankten. Ein besonderes Highlight war die Kindertanzgruppe, die zu aktuellen Hits tanzte und uns damit eine große Freude bereitete. Am Abend feuerte Silvio Wickert den Rost an. Bei leckerem Gegrilltem und frischem Salate ließ man den Abend nun gemütlich ausklingen. Ganz unerwartet besuchte uns der Betreiber der Kammerlichtspiele und schenkte uns einen riesigen Beutel mit Popcorn.

Trotz des durchwachsenen Wetters, mit vielen starken Regenfällen, genossen alle Gäste unser Sommerfest und die gemeinsame Zeit.

Abschließend bedanken wir uns bei dem Organisationteam Susan und Silvio, den vielen Helfern und allen Mitwirkenden und freuen uns auf das Sommerfest 2018.

Petra Steiner

Zurück