Sommer, Sonne, Sonnenschein...ein guter Grund zum Feiern

Die Leckereien organisierten die Mitarbeiter selbst, sodass es eine bunte Auswahl nachmittags an Kuchen und abends an Salaten gab.

Die kleinen Gäste konnten sich auf der Hüpfburg austoben und später aber beim Kinderschminken auch ganz still sitzen. Ob Spiderman oder Prinzessin, Ulrike Heymann und Morena Reh zauberten jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten zum Einen unser Klient Paul Probst, der seine DJ-Qualitäten am eigenem Mischpult zeigte und zum Anderen der Chor Viva Vocal, organisiert durch Peter Blankenburg (selbst Chormitglied).

Auch in diesem Jahr spielten beinahe alle Gäste bei der Tombola mit. 100 Lose, keine Nieten. Die tollen Sachen zur Verlosung stellten unsere Mitarbeiter zur Verfügung, sodass bestimmt für jeden Etwas dabei war.

"Ein gelungenes Fest" bestätigten vor allem Angehörige und Kolleginnen mit Kindern :-)

Vielen Dank an die fleißigen Helfer zum Auf- und Abbau und für die herzliche Bewirtung und Bespaßung der Gäste.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir, dass wir noch mehr Mitarbeiter aus Sonneberg begrüßen dürfen, denn schließlich ist so ein Fest auch für euch gedacht!

Bis bestimmt nächstes Jahr, Susan Heublein

Zurück