Unsere Wohngruppe der Woche "Kulmbach"

Seit Ende September pflegen & betreuen die FAZMED-Mitarbeiter unsere Patienten in der neuen Wohngruppe in Kulmbach. Wir haben mal bei unserer Pflegefachkraft Michelle nachgefragt, wie es ihr in den neuen Räumlichkeiten gefällt:
Michelle: "Mir gefällt es in der neuen WG sehr gut. Es war eine kleine Umstellung zur alten WG, aber die hellen, geräumigen Zimmer mit den modernen Möbeln und den großen Waschbecken erleichtern die Arbeit mit den Patienten. Die ruhige, schöne Lage, lädt zum frische Luft schnappen und zu Spaziergängen ein."
Michelle, warum arbeitest Du gerne in der FAZMED:
"Ich habe einfach viel mehr Zeit für die Pflege und die Beschäftigung der Patienten. Wir haben die Möglichkeit mit den Patienten was zu unternehmen, z.B. Veranstaltungen und Ausflüge. Das war vorher, im Heim, indem ich arbeitete, nicht möglich. Außerdem finden viele Seminare und Fortbildungen statt, so können wir uns stets weiterbilden & entwickeln."

Vielen Dank Michelle, für das kurze Interview.

Zurück